Donnerstag, 23. November 2017

News & Infos

KBM-Versammlung in Oberndorf - 07.09.2017

 

Am Donnerstag, den 07.09.2017 folgte eine Abordnung der FF Zandt der Einladung von KBM Alexander Beier, welcher zur KBM-Versammlung eingeladen hatte. Als erster Redner berichtete KBM Beier über das bereits Erledigte im Jahr 2017 und die Aktivitäten, welche noch für das Jahr 2017 anstehen.

Im Anschluss trat KBI Andreas Bergbauer ans Rednerpult und erklärte die Neuigkeiten aus dem Jahr 2017, wie z.B. die Änderungen im Feuerwehrgesetz, geänderte Förderrichtlinien usw. Nach einer kurzen Pause folgten dann die Berichte vom Inspektionsjugendwart Tobias Aschenbrenner und der Frauenbeauftragten Nicole Aschenbrenner. Zum Abschluss sprach der Bürgermeister aus Miltach, Johann Aumeier, noch Grußworte an die anwesenden Führungskräfte.