Dorfmeisterschaft 2017 - 22.07.2017

Der Schützenverein Zandt veranstaltete vom 31.März bis zum 1.April seine Dorfmeisterschaft 2017.

Eingeladen unter zahlreichen Vereinsmannschaften war hierzu auch ein Team der FFW Zandt. Vergangenen Samstag wurde beim alljährlichen Schützenfest durch Schützenmeister Matthias Seidl die Siegerehrung durchgeführt.

Dritter Vorsitzender Michael Egger durfte stellvertretend für die acht Feuerwehr- Schützen den Pokal zum 1. Sieger in Empfang nehmen. Dieser Wanderpokal darf nun von der FFW Zandt behalten werden, da man ihn bereits zum dritten mal gewonnen hat.  Außerdem wurde ihm eine Urkunde und ein Gutschein vom Gasthaus Früchtl überreicht. Die Sieger- Schützen, welche erfolgreich bewiesen haben, dass die Feuerwehr nicht nur Löschwasser sondern auch Zielwasser hat, heißen Schnitzbauer Christian, Fischer Markus, Schießl Robert, Schießl Michael, Kolmer Ferdinand, Kermer Alexander, Egger Martin und Laumer Johannes.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Schützen herzlich für die erfolgreiche Teilnahme.