Weihnachtsfeier - 04.12.2016

Am Abend des zweiten Advent konnte dritter Vorsitzender Michael Egger zahlreiche Feuerwehrmitglieder zur Weihnachtsfeier im Gerätehaus begrüßen. Er bedankte sich bei allen Anwesenden für ein erfolgreiches Feuerwehrjahr 2016 und wünschte den Kameradinnen und Kameraden eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.

Zum Danke für das erfolgreiche Jahr lud er bei weihnachtlicher Musik zum Umtrunk ein. Beim Verzehr von Glühwein, Bratwurstsemmeln und Plätzchen wurde gemütlich gefeiert und im Hintergrund wurde nebenbei der Film von der Fahrzeugsegnung des LF 10 aus dem Jahre 2007 bestaunt. Schnell kamen Gespräche über die Erinnerungen und Erfahrungen des Festes auf und es wurde noch einige Zeit darüber erzählt.
Eine kleine Box für freiwillige Spenden wurde aufgestellt. Der Erlös kommt der Jugendfeuerwehr zugute.