FFW Zandt feiert mit FFW Blaibach - 24.07.2016

Am vergangenen Wochenende feierte die FFW Blaibach das 150 jährige Bestehen. Die Zandtner Wehr war hierzu herzlich eingeladen. So beteiligte man sich am Freitag den 22.07.2016 zum Einzug ins Festzelt mit insgesamt rund 30 Personen und feierte mit dem Festverein ausgibig. Musikalisch eingeheizt haben hierzu die Bayerwald Sterne. Am darauf folgenden Festsonntag den 24.07.2016 nahm man am Kirchenumzug, der Messe und nach dem Mittagessen am Festumzug teil. 1. Vorsitzender Pöschl erfreute sich sehr darüber, dass er ca. 60 Zandtner Wehrangehörige zählen konnte.

Diese umrahmten das Fest und vorallem den Festumzug ausgelassen mit Gejubel und Freude. Die Vorstandschaft der Feuerwehr Zandt bedankt sich bei allen Kameradinen und Kameraden die sich Zeit genommen haben, um mit unseren Feuerwehrfreunden aus Blaibach zu feiern.