1. Zandtner Dorflauf - 24.09.2016

Bei der FFW läuft`s!

Obwohl zahlreiche Personen der FFW Zandt mit der Verkehrsabsicherung beschäftigt waren, beteiligten sich dennoch mehrere sportliche Läufer aus den Reihen der FFW am Zandter Dorflauf.

Die heuer erstmals durch den FC Zandt ausgerichtete Veranstaltung am vergangenen Samstag  lockte ca. 160 Läufer nach Zandt. Darunter auch vier der FFW Zandt. Mit Julia Wanninger, Christian Dorner, Martin Stelzer und Markus Kern beteiligte man sich am 3 Kilometer Jugendlauf und am 5 bzw. 10 Kilometer Erwachsenenlauf und stellte sich den zahlreichen Konkurrenten. Die sogenannte „Laufgruppe Feuerwehr Zandt“ angeführt von Christian Dorner zeigte gute Leistungen im Wettkampf. Als kleines Dankeschön lud sie im Anschluss dritter Vorsitzender Michael Egger zum gemütlichen Teil auf eine kleine Stärkung ein.
Am Abend amüsierte sich die Gruppe zusammen mit anderen Kameraden und dem Veranstalterverein noch bei der Turnhallenparty. Die Vorstandschaft der FFW Zandt bedankt sich herzlich bei den Läufern für die sportliche und faire Leistung.