Zweiter Ausflug der Feuerwehr-Damen - 01.12.2019

Am vergangenen Samstag, den 30.11.2019, unternahmen die Damen der Freiwilligen Feuerwehr Zandt nun schon zum zweiten Mal einen eigenen Ausflug. Nachdem man sich morgens am Rathausplatz zur gemeinsamen Abfahrt getroffen hatte, traten die 25 Damen die Fahrt nach Salzburg an.

Dort angekommen besichtigten die Interessierten die Festung Hohensalzburg, die bis heute die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit der Stadt ist. Anschließend blieb dann genug Zeit, um sich die Adventsmärkte, auf der Festung oder in der Altstadt, genauer anzuschauen und die ein oder andere Tasse Glühwein zu trinken. Nachdem man sich gestärkt und noch ein paar schöne Souvenirs gekauft hatte, traten die Damen die Heimreise an. Da die gemeinsame Fahrt auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war, waren sich alle einig, dass in zwei Jahren wieder ein solcher Ausflug unternommen werden sollte.